28.10.2018 - Adventliches Thekentreffen am 14.12.2018 in der Regu-Vet Praxis

Ich möchte Euch ganz herzlich zum nächsten Thekentreffen in der Praxis einladen! Kurz vor Weihnachten bietet sich doch ein gemütlicher Abend mit lieben Menschen an. Den Vorweihnachtsstress lassen wir draußen und treffen uns für einen netten Plausch mit einem leckeren Getränk. Und Vierbeiner-Besitzer haben sich doch immer was zu erzählen!

Wer Lust hat, ein bisschen Fingerfood mitzubringen, gerne! Für Getränke ist ausreichend gesorgt.

Das Treffen findet am Freitag, 14.12.2018 ab 19.00 Uhr statt. Ich freue mich auf Euer Kommen und einen gemütlichen und geselligen Abend!

Bitte meldet Euch kurz an unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an, damit ich für das leibliche Wohl sorgen kann.